Über mich

„Ich für Sie“

Wirklich erfolgreich ist nur, wer mit ganzem Herzen agiert …

 

Hallo, mein Name ist Andrea Zittel. Ich habe 1995 den Weg von Baden-Baden nach München gefunden.

Nach meiner Damenschneider-Ausbildung in einem Couture-Atelier in Baden-Baden setzte ich diese 1996 an der Deutsche Meisterschule für Mode in München fort. Dort erhielt ich zwei Jahre später meinen Abschluss als Damen- und Herrenschneider-Meisterin.

Seither war ich in verschiedenen leitenden Positionen in der Produktentwicklung für internationale Mode-Unternehmen tätig, wie z.B. Rena Lange (München), Hugo Boss (Metzingen), Akris (St. Gallen, Schweiz) und Airfield (Seewalchen, Österreich).

Im Jahr 2012 habe ich mich entschieden, meine Pendelei zu beenden und eine Änderungsschneiderei in Taufkirchen zu eröffnen.

Seither vertrauen mir meine Kunden ihre Lieblingsstücke an, welche ich mit viel Kreativität und Know How zu neuem Leben erwecke.

Für mich ist es wichtig, Ihnen eine offene und ehrliche Beratung zu bieten, damit Sie mit dem Ergebnis hundertprozentig zufrieden sind und gerne wiederkommen. Dies und auch meine kompetente Arbeit und fröhliche Art schätzen meine Kunden sehr.

Um dem alltäglichen Stress entgegenzuwirken gehe ich in meiner Freizeit regelmäßig zum Tauchen. Die Unterwasserwelt mit meiner Kamera zu erkunden, ist meine persönliche Art der Tiefenentspannung. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre

Andrea Zittel

 

 

Änderungsschneiderei

Andrea Zittel

Damen- und Herrenschneider - Meisterin

 
Oberweg 23

82024 Taufkirchen 

 

Telefon:

+49(0)89/ 6140492

+49(0)170/ 9088758