Hallo, ich bin Andrea

 

Darf ich Ihnen ein wenig über mich erzählen?

 

Mein Berufsleben begann mit einer Couture-Ausbildung bei Olivier Maugé Couture in Baden-Baden.

 

Ich habe Mode-Design an der Deutschen Meisterschule für Mode in München studiert und schloss diese incl. Meisterprüfung ab.


Danach war ich in verschiedenen leitenden Positionen in der Produktentwicklung und als Produktmanager für internationale Mode-Unternehmen, wie z.B. Rena Lange, Hugo Boss,  Akris - Prêt à Porter und Airfield tätig.


Seit 2012 arbeite ich ausschließlich auf selbständiger bzw. freiberuflicher Basis.

Neben meiner Schneiderei führe ich einen Reparatur-Onlineshop für Reißverschlüsse und einen Shop für abstrakt gewebte Designerkissen.


Um dem alltäglichen Stress entgegenzuwirken gehe ich in meiner Freizeit regelmäßig zum Tauchen. Die Unterwasserwelt mit meiner Kamera zu erkunden, ist meine persönliche Art der Tiefenentspannung. 

Liebe Grüße Ihre Andrea Zittel